archiviert

Story von Alina Maria

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 24.03.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alina Maria, am 06.11.2019 um 20:31

My first exam

Ein entscheidender Tag im Leben eines Studenten. Heute hatte ich meine erste Prüfung an der Universität. Mehr dazu lest ihr hier.

Aufgeregt zu sein ist eines der Gefühle, die man vor einer Prüfung empfindet. Jeder hat das sicher schon mal empfunden . . .

Heute war meine erste Prüfung in Macroeconomics hier in Irland und ihr könnt euch vorstellen was mir davor alles durch den Kopf ging. Werde ich alle Fragen verstehen in der neuen Sprache? Wie läuft die Prüfung ab? Ist es so wie in Österreich?

Thanks heaven, die Prüfungsaufsicht hatte ein offenes Ohr für jeden internationalen Studenten und es wurde einem alles genau erklärt. Mir ist es gut gegangen und ich denke ich werde auch ein  gutes Ergebnis haben.

Nach der Prüfung ist mir ein Stein vom Herzen gefallen und ich war total erleichtert. Jetzt muss ich nur noch das Ergebnis abwarten. 

Ucc