archiviert

Story von Alina Maria

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 24.03.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alina Maria, am 12.11.2019 um 20:57

Ring of Kerry Tour mit meiner Mama

Star Wars, Game of Thrones und atemberaubende Klippen.

8:20 Uhr Cork City: strahlender Sonnenschein, heißer Tee, Vorfreude auf den Ring of Kerry Ausflug

Heute ging es mit meiner Mama nach Kerry. Unser erster Stop waren das Torf Dorf Kerry Und das Pub The Red Fox Inn. Hier gibt es den besten Irish Coffee.

Weiter ging es über den Inch Beach, Dingle Bay zum Ring of Kerry. Dort haben wir einige Bilder gemacht. In Waterville haben wir Mittag gegessen und waren am Strand. Bei dieser tollen Kulisse kann ich mir gut vorstellen, dass hier einige Szenen von the Game of Thrones und Star Wars-the last Jedi gedreht wurden.

Zurück ging es über den Rollercoaster nach Killarney zum Torc Waterfall und nach Hause. 

Ring of Kerry