archiviert

Tagebuch von Alina Maria

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Irland
Geburtsdatum 24.03.1997
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Alina Maria, am 03.11.2019 um 23:31

Ein Wochenende in Dingle mit meinem Schatz

Hier lest ihr von meinem Wochenendtrip nach Dingle mit meinem Freund.

Am Samstag morgen sind wir früh aufgestanden. Wir haben uns im B und B noch ein reichhaltiges Frühstück gegönnt und sind dann mit dem Bus von Paddywagon Tours nach Killarney. Dort mussten wir auf einen Anschluss nach Dingle warten.

Ein kleiner Bus holte uns dann ab und wir machten uns auf den Weg. Unser erster Aussichtspunkt war Inch Beach. Hier regnete es in Strömen und der Wind war sehr heftig. Man konnte aber trotzdem ans Meer gehen.

Danach ging es entlang des Slea Head Drives/Wild Atlantic Ways wo wir eine traumhafte Aussicht über die Klippen und Strände von der Dingle Peninsula hatten. Hinauf zu den Skellig Islands, den Basken Islands, Clogher Beach (Star Wars Movie Set up), den three sisters & den 40 th Shades of green.

Wir hatten zum Glück Sonnenschein. ☀️

Am Nachmittag machten wir einen Stop in Dingle, einer kleinen Stadt, die vor allem für den Fischfang bekannt ist. Was ich hier wirklich vorschlagen kann, ist einfach Fish and Chips zu essen. Das schmeckt hier hervorragend.

Dingle ist auch bekannt für ihren kleinen Star. Fungi der Delfin. Er lebt schon seit Jahren hier und im Sommer können die Besucher Bootstouren unternehmen, um den Delfin zu beobachten.

Am Abend ging es wieder nach Hause. Ich war so glücklich und das war einer meiner bisher schönsten Tage bzw Wochenende hier in Irland.

Ich liebe dich ❤️