archiviert

Story von Alina Maria

 Profil anzeigen
Zielland Irland
Geburtsdatum 24.03.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Alina Maria, am 25.10.2019 um 00:57

Blarney Castle

„Kiss the Blarney Stone to receive luck.“

Einer meiner Lieblingsausflüge war dieser hier. Ich fuhr am Nachmittag mit dem Bus nach Blarney. Was mich dort erwartete war einfach unglaublich schön!


Ich sah mir die Gärten und die Wasserfälle an die Rund um das Schloss lagen. Ich unternahm eine kleine Wanderung zu den „Wishing Steps“, die bekannt dafür sind, dass man sich etwas wünscht und dieser Traum in Erfüllung geht.

Danach ging es gleich zum Blarney Castle um den Stein zu küssen, der auch wiederum Glück und Ruhm verspricht. Beim Küssen des Steines hatte ich etwas Angst, da ein Mann mich halten musste, weil man sonst hinunter fiel. Really scary but however I did it!

Blarney Castle