Tagebuch von Andrea Woyke

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 01.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Andrea Woyke, am 07.06.2019 um 12:47

Il tramonto, der Sonnenuntergang

Die höchsten Punkte einer Stadt zu erklimmen, um Florenz im Sonnenuntergangslicht zu sehen...

Piazzale Montelungo ist einer meiner Lieblingsplätze in Florenz für diese Aktion. Von hoch oben sieht man über die Stadt Florenz und fängt den perfekten Sonnenuntergangsmoment ein - meist begleitet von italienischen, Gitarren spielenden, Sängern :-) 

Je mehr es Sommer wird, desto mehr wird dieser Ort leider von TouristInnen überflutet; wenn man dies jedoch durchsteht und auch nach dem Sonnenuntergang noch sitzen bleibt und weiter genießt, hat man den Platz wieder ganz für sich - gemeinsam mit FlorentinerInnen. 

Diese Momente werden auf jeden Fall jedes Mal aktiv eingespeichert in "schönste Erinnerungen".