Tagebuch von Andrea Woyke

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 01.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Andrea Woyke, am 09.05.2019 um 15:03

Meer im März

Diese Aktion Baden oder Schwimmen zu nennen, würde nicht so ganz der Wahrheit entsprechen; Aber immerhin: Für ein paar Sekunden im März war ich in Meerwasser.

Das Video, das das Planschen an dieser Stelle beweisen könnte, möchte ich hier – zum Glücke derer, die das hier lesen und anschauen könnten – aufgrund unangenehmer Kreischgeräusche nicht teilen.

Zusammen mit FreundInnen aus Finnland, Slowenien und der Türkei fiel mir auf: es hat einfach was, spontan einen Tagesausflug ans Meer zu machen und gleichzeitig auch noch die schöne, kleine Hafenstadt Livorno, die uns mit ihren zahlreichen Kanälen beinahe das Gefühl gibt, in Venedig zu sein, besichtigen zu können.

Plus extremes Tourismusfeeling, wenn einem all die LivornerInnen im Anorak auffallen, während man sich selbst im Bikini sonnt.