Tagebuch von Andrea Woyke

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Italien
Geburtsdatum 01.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Andrea Woyke, am 18.06.2019 um 00:19

Tropf Tropf Tropf

Es tropft von der Decke, von der Stirn und von der Waffel

Nach Monaten der Entspannung und des Genusses, gibt´s nun die Kehrtwende: 

Ohne Klospülung, warmem Wasser, dafür mit Wasser, das von der Badezimmerdecke tropft und rasant wachsendem Schimmel - so sieht unser WG-Badezimmer im Moment aus. Challenge für mich: Finde eine/n NachmieterIn für mein Zimmer? Glücklicherweise habe ich MitbewohnerInnen, die entspannt daran glauben, dass es keine Schwierigkeit sein wird. 

Bei mehr als 36 Grad für Prüfungen lernen und diese auch noch schreiben. Das ist dagegen noch das Leichtere! Man könnte sich von all dem stressen lassen, aber man will ja auch nicht zu viel Energie verschwenden. Letztendlich findet sich für alles eine Lösung, auch wenn vorerst alles eher unnötig kompliziert ist! 

Mein Lieblingslernplatz, denn das Bad will sicher niemand sehen...