archiviert

Story von Caroline DéLicieuse

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 03.10.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Caroline DéLicieuse, am 29.09.2017 um 19:59

Endlich Essen!

Diese Woche ist viel zu schnell vergangen - ein kurzer Überblick hier:

Uni  - frei - Uni - Uni - Uni. So sahen die Tage Montag - Freitag diese Woche aus.  In Paris habe ich (fast) jeden Tag Vorlesungen und diese dauern mindestens 3 h. Schwer sich dabei zu konzentrieren, aber ich bin dabei, wieder in den Schulalltag zurückzufinden ;) 

Heute nach 8 h Vorlesungen gönnten Mister Stockholm und ich uns ein "gscheits" Abendessen und besuchten das nahegelegene Pub "Timbre Poste" -  großartige Portionen zu Pariser Preisen und eine riiiiiesen Bierauswahl, angefangen von Apfelbier bis zu Holländischem Bier sowie  "Cidre" - perfekt, um uns zum Abschluss dieser aufregenden Uni-Woche zu belohnen und die Woche Revue-passieren zu lassen :-)

Santé!

unglaublich köstlich, ich liebe Pub-Essen einfach!!