archiviert

Story von Caroline DéLicieuse

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 03.10.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Caroline DéLicieuse, am 01.10.2017 um 19:09

Ooohhh Champs-Élysées

Sonntags in Paris!

Sonntage sind wunderbare Tage. Fast keiner muss arbeiten, ERASMUS Studenten schon gar nicht - und jeder hat Zeit UND Hunger!

Henrik, Giulia und ich trafen uns bei Trocadéro, der beste Aussichtspunkt um traumhafte Eiffelturmbilder zu schießen, was wir auch taten - nach gefühlten 100 Insta-Stories-Häschtäcks und Snapchats spazierten wir Richtung Triumphbogen und Champs-Elysées. 

Trauuuumhaft! Die 50 Meter lange Schlange wartender Asiaten (vermutlich mit schwarzer American Express...) bei LOUIS VUITTON, als wir in die Champs-Elysées abbogen, ließ jeden von uns laut WOOW rufen... einerseits, weil es anscheinend Menschen gibt, die sonntags im Urlaub bei Louis Schlange standen, andererseits weil wir in die prachtvollste aller Prachtsstraßen einbogen! 

Lamborghinis, Designer, Touristen und das prickelnde teure Leben warf uns die Champs-Elysées entgegen. Die Sonne strahlte, die Wolken verzogen sich - es war einfach perfekt! 

Nach einem deliziösem Kaffee und einem etwas billigerem Subway-Sandwich kamen auch die anderen Italienerinnen zu uns und so klingt dieser Sonntag perfekt aus - in einer unglaublich traumhaft schönen Stadt der Mode und des prickelndem Lebens :)

New friends ???????? #PARIS #france #travelgram #travel #Erasmus #Italy #Sweden

A post shared by Caroline DéLicieuse (@caroline.delicieuse) on