archiviert

Story von Caroline DéLicieuse

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum 03.10.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Caroline DéLicieuse, am 07.10.2017 um 20:32

What a week!

Heimweh & Fernweh

Fast 4 Wochen in Paris haben dafür gesorgt, dass ich dem Heimweh nachgegeben habe - außerdem habe ich Geburtstag! 

Ab nach Hause - Schwarzwälderkirsch Geburtstagstorte, Buschenschank Brettljausn, Schilchersturm, Käferbohnen und Kernöl - genug Steiermarkpower aufgeladen und siehe da- ich bekomme Fernweh! Fernweh? 

Paris hat sich schon eingeschlichen, die spießigen Franzosen fehlen mir- so schnell, wer hätte das gedacht :)! 

Morgen geht der Flug à Paris und ich kann es kaum erwarten wieder Französisch zu sprechen und die Tür zu meiner kuschligen Studette aufzuschließen im wundervollsten arondissement - dem 16. ???? 

Schnell mal Steiermark-Power aufladen????