Tagebuch von Evelyn Kaindl-Ranzinger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 09.01.1964
Ausbildung
Bildungspersonal
Soziale Netzwerke & Rss

Evelyn Kaindl-Ranzinger, am 07.10.2019 um 09:40

Tag 5: Zurück in meine Welt mit neuen Ideen.

Es scheint geglückt: der Motivationsschub, den ich wieder verspüre, sollte mich gut durch die kommende intensive Arbeitzeit bringen.

Aufbruch zurück. Im imaginären Wissensgepäck nehme ich mehrere größere Pakete mit. Einige davon zur Diskussion im Team und im KollegInnenkreis. Einige als ganz konkrete Ideen und einige habe ich bereits in einer Fülle von Notizen gedanklich in laufende Planungen und Konzepte eingebaut.

Mit bringe ich auch ein Päckchen Visitenkarten, deren Inhalt Montag meinem digitalen Adresspeicher beigefügt wird. Die entsprechenden Feedbackmails sollten sich in den kommenden Tage ausgehen. Und noch mehr.. Tja, mein Kopf ist voll, auf angenehme Weise.

Danke ERASMUS!

See you, Brighton! It was a pleasure to be here!