Tagebuch von Evelyn Kaindl-Ranzinger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 09.01.1964
Ausbildung
Bildungspersonal
Soziale Netzwerke & Rss

Tag 5: Zurück in meine Welt mit neuen Ideen.

Es scheint geglückt: der Motivationsschub, den ich wieder verspüre, sollte mich gut durch die kommende intensive Arbeitzeit bringen.

Exkursion mit etwas Erholungseffekt

Der vierte Tag führt mich mit der „Exkursionsgruppe 7“ nach Hastings - Hastings Contempoary und Hastings Museum stehen am Programm.

Vertiefungen, Diskussionen, Spaß und alte Bekannte

Der drohende Regen ist doch nicht gekommen! Wieder begleitet mich morgens die Sonne entlang der Seafront zum Brighton Center.

Im Spannungsfeld zwischen Tradition und Paradigmenwechsel

Um es gleich vorweg zu nehmen: der erste ganze Konferenztag war ein Marathon. Einer, der jede Minute wert war. We make the most of our time!

Grade angekommen und schon mittendrin

Schon vor dem offiziellen Beginn der Konferenz ist hier gewaltig viel los!

Übermorgen geht es los!

Die wohl größte und vielfältigste Fachtagung in Europa erwartet mich - und ich sie voller Neugier! Zusammen mit etwa 2500 anderen TeilnehmerInnen.