Tagebuch von Jennifer Sophie

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Norwegen
Geburtsdatum 13.09.1998
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Jennifer Sophie, am 26.09.2019 um 11:50

Buddy Week - die Einführungswoche

Meine erste Woche in Oslo hat mit einer Einführungswoche an meiner Universität begonnen.

Ich hätte mir keinen schöneren Start in mein Auslandssemester vorstellen können! In der Buddy Week gab es nach einem Informationstag über die Universität verschiedenste Aktivitäten mit einer mir zugeteilten Gruppe aus anderen Austauschstudenten. Durch diese Aktivitäten bekam man gleich die Möglichkeit viele andere Austauschstudenten kennenzulernen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Dank der mir zugeteilten Buddy Gruppe habe ich sofort gute Freunde gefunden welche mich nun meine ganze Zeit über hier in Oslo begleiten und mit welchen ich schon viel erlebt habe. Das Programm war sehr vielfältig, von Schnitzeljagd über norwegian food tasting bis gemeinsames Grillen war alles dabei. Die Woche wurde mit einer großen Party auf welcher die bekannteste norwegische Sängerin aufgetreten ist, gebührend abgeschlossen. Alle Leute waren extrem offen und ich habe mich sofort willkommen und wohl in der neuen Stadt gefühlt.

Meine Buddy Group