Tagebuch von Jennifer Sophie

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Norwegen
Geburtsdatum 13.09.1998
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Was nehme ich von meinem Auslandssemester mit?

Die letzten 4 Monate waren wohl die außergewöhnlichsten Monate meines Lebens. Hier berichte ich, was ich von Norwegen so alles mitnehmen werde!

Prüfungsphase - was ist das?

...so habe ich in der Heimat gedacht, doch jetzt bekomme ich leider zu spüren was das ist.

Preikestolen

Wanderung mit chinesischer Fangruppe!

Second Hand Liebe

Wie mein Bewusstsein für Umweltschutz geweckt wurde.

Wanderung zum Kjerag

Eine extrem anspruchsvolle aber genauso wunderschöne Wanderung!

Heimweh

Nach 3 Monaten Auslandssemester hat es mich nun auch erwischt - das Heimweh. Jedoch ist es jetzt wichtig auf die vielen positiven Dinge von Erasmus zu schauen!

Zipline von der Skisprungschanze

Ein Tag voll Action und Abenteuer auf und um die Skisprungschanze von Oslo herum!

Hygge

Die norwegische Gemütlichkeit.

Mein erstes Fußballspiel!

Mein erstes Fußballspiel (Norwegen - Spanien) offenbarte mir meine Gefühle für Norwegen.

Warum Norwegen?

Hier erkläre ich warum ich mich dazu entschieden habe mein Erasmus Jahr in Norwegen zu machen!