Tagebuch von Jennifer Sophie

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Norwegen
Geburtsdatum 13.09.1998
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Jennifer Sophie, am 26.09.2019 um 12:15

Sightseeing in Oslo

Zeit um die Hauptstadt Norwegens genauer kennenzulernen!

Ich habe mich direkt in die Stadt verliebt! Da Oslo direkt am Meer liegt hat man das Wasser und den Hafen immer in der Nähe und aufgrund der vielen Natur in und um Oslo hat man nicht das Gefühl in einer Großstadt zu sein. Oslo hat viele verschiedene Viertel mit unterschiedlichen Charatkeristika welche die Stadt sehr abwechslungsreich machen. Das Wetter war auch auf unserer Seite und somit haben wir die Stadt von ihrer besten Seite kennengelernt. Oslo wurde zur Umwelthauptstadt 2019 gewählt, deshalb sind das ganze Jahr über viele kostenlose Events in der ganzen Stadt! In dieser Woche waren wir unter anderem auf einem kostenlosen Festival direkt am Hafen sowie auf einer Hummeltour im botanischen Garten.