archiviert

Story von Kati Mikhailova

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 26.02.1997
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Kati Mikhailova, am 16.10.2018 um 17:59

Status: offizielle Gaditanerin

Anmeldebescheinigung und die Entdeckung des Tages - ein Kebabstandl

Sicher bin ich nicht die erste und nicht die letzte Erasmus-Studentin, die in ihres Learning Agreement Änderungen vornehmen muss. Die Uni ist etwa chaotisch hier. Es ist nicht pur meine subjektive Meinung, sondern die Schlußfol­ge­rung aus der Erfahrungen der anderen Erasmus-Studenten/innen aus verschiedensten Ländern. Es stellte dich heraus, dass ich im Wintersemster nur eine (!) Vorlesung habe. Vielleicht so ist sogar besser: an den entspannten Lebensrhythmus anzupassen, an die neuen Sprache zu gewöhnen und solche Dings -wie kochen lernen und sich bei der Fahrschule einschreiben lassen- anfangen zu machen, für die man nie Zeit zu Hause findet. Nach dem frühzeitigen Besuch der Oficina de extranjería (hiesiger MA 35), gelte ich ab heute offiziell als Gaditanerin mit ihrem Wohnsitz in Cádiz. Juhuuuuu

 P.s. auf dem Weg nach Hause habe zum ersten Mal ein Kebabstandl in Cádiz gesehen. 

Wahrscheinlich das einzige Kebabstandl in Cádiz