Tagebuch von Leslie Marie

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Spanien
Geburtsdatum 27.01.1995
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Leslie Marie, am 15.11.2018 um 18:22

1. Besuch aus Deutschland

Heute bekomme ich endlich meinen 1. Besuch aus Deutschland :)

Heute ist es endlich so weit :)

Mein 1. Besuch aus Deutschland - mein Freund kommt mich heute besuchen. Er landet um 22:40 Uhr in Málaga. Das ist jetzt so lala ehrlich gesagt, ich leihe mir ein Auto aus, denn sonst kommt man um die Uhrzeit gar nicht mehr nach Granada. 

Ich fahre mit ALSA vom Stadtzentrum in Granada raus zum Flughafen - das dauert etwa 45 Minuten und dort hole ich das Auto. 83€ bis Samstag, somit für 2 Tage mit Jungfahrergebühr, kompletten Versicherungsschutz etc. Naja, dafür mache ich das doch gerne. 

Aber mein Freund und ich fahren dann heute Abend nicht nach Granada - ich werde ihn überraschen :)

Wir schlafen nämlich von heute auf morgen in der Nähe des Flughafens in Málaga. Somit fahren wir nur 15 Minuten anstatt von 1,5 Stunden. Dann morgen wissen wir noch gar nicht genau was wir unternehmen, das machen wir spontan, aber eventuell geht's nach Sevilla oder so. Und dann von Freitag auf Samstag schlafen wir in Tarifa. Ein bisschen Meerluft einatmen. Am Samstag will ich eventuell zum "Carminito del Rey" fahren, das ist sowas wie ein kleiner Grand Canyon mit Wegen direkt an der Schlucht (seht ihr auch auf dem Bild zum Beitrag hier).


Ich liebe es Menschen zu überraschen, aus diesem Grund habe ich meinem Freund nichts von den beiden Übernachtungen gesagt. Wir werden heute ins Auto steigen und er wird meinen wir fahren nach Granada, doch plötzlich dauert die Fahrt nur 15 Minuten. Ich hoffe, das funktioniert so, wie ich mir das überlegt habe. 

Ebenfalls hoffe ich, dass ich die nächsten Tage Zeit finde euch ein wenig zu berichten was wir gemacht haben, und ich muss euch bei Gelegenheit auch noch von Neuigkeiten beim Handball erzählen. 

Ein schönes Wochenende!!

Caminito del Rey.