archiviert

Story von Leslie Marie

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 27.01.1995
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Die Zeit verfliegt...

Mein Freund ist gerade abgereist und in 4 Wochen fliege ich bereits nach Hause - die Zeit vergeht wie im Flug...

Probleme während meines Erasmus+-Aufenthalts

Meine ersten Probleme beim Handball in Granada.

Überraschung gelungen :)

Mein Freund ist letzten Donnerstag Abend gekommen und ich habe ihn mit 2 Hotelübernachtungen überrascht.

1. Besuch aus Deutschland

Heute bekomme ich endlich meinen 1. Besuch aus Deutschland :)

Deutsch + Englisch + Spanisch + Französisch = Chaos

Sprachliche Verbesserungen nach 2 Monaten. Die große Herausforderung mehrere Sprachen gleichzeitig zu sprechen.

Erasmus + Reisen

Was habe ich mir bisher angeschaut und wo will ich noch unbedingt hin.

Auslandsplatzvergabe in Kufstein

Im folgenden Tagebucheintrag findet ihr alle Informationen darüber, wie in Kufstein die Auslandsplatzvergabe funktioniert.

Handball – die Fortsetzung

Wie kam ich zu meiner Spielgenehmigung? Wie wurde ich von der Mannschaft aufgenommen und auf welcher Position spiele ich in Granada?

Handball.

Seit Anfang September spiele ich im Verein Maracena/Universdad de Granada Handball :)

Hard facts about Granada and me. :)

Granada - Facts! Und mit wem ich meine Freizeit verbringe.