archiviert

Tagebuch von Leslie Marie

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Spanien
Geburtsdatum 27.01.1995
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Leslie Marie, am 21.11.2018 um 17:22

Die Zeit verfliegt...

Mein Freund ist gerade abgereist und in 4 Wochen fliege ich bereits nach Hause - die Zeit vergeht wie im Flug...

Ich sitze gerade am Flughafen in Málaga und warte auf mein Blablacar zurück nach Granada. Mein Freund fliegt um 17:10 Uhr zurück nach München und die 6 gemeinsamen Tage sind schon wieder zu Ende...leider. Alles Schöne vergeht immer wie im Flug, und wenn es einem einmal schlecht geht, dann kommt es einem so vor, wie als würde die Zeit stehen bleiben. Es waren wirklich 6 wunderschöne Tage zusammen. Wir haben gemeinsam noch komplett Granada erkundigt (leider zwar fast immer mit Regen, aber daran kann man halt leider nichts ändern). 

Was haben wir in Granada alles angeschaut:

- Mirador de San Nicolas

- super viele leckere Tapasbars

- die Kathedrale von Granada

- und die Alhambra.

Sollte irgendjemand von euch einmal nach Granada kommen - geht in die Alhambra. Das ist echt so einzigartig und wunderschön. (Sehr ihr auch auf den Bildern unten).

Es ist echt wahnsinn wie schnell die Zeit im Moment vergeht. Manchmal habe ich das Gefühl, wie als könnte ich diese Zeit gar nicht richtig nutzen, wie als würde mir sie gar nicht richtig erfassen könnte, da sie so schnell "rennt". Kaum gefällt einem was (wie beispielsweise bei mir jetzt als mein Freund da war) da verfliegt die Zeit nur so, und kaum geht es einem mal nicht so gut, kommt es einem so vor, wie als würde die Zeit stehen bleiben. Heute in 4 Wochen fliege ich schon nach Hause genau mit dem selben Flieger wie mein Freund heute. Das heißt aber widerum auch, dass in genau 4 Wochen die Vorlesungszeit zu Ende ist und somit nur noch die Prüfungen folgen, vor denen ich ehrlich gesagt echt ganz schön Respekt habe. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, wie ich den Stoff lernen werde, da in manchen Fächern ein Wirtschaftsspanisch verwendet wird, wo mir ehrlich gesagt echt einige Wörter fehlen. Naja, ein wenig habe ich ja noch Zeit, um eine Lösung zu finden. 

Die Alhambra.