Tagebuch von Melissa Mayr

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Niederlande
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Melissa Mayr, am 18.06.2019 um 14:15

All Good Things Must Come To An End

Mein Auslandssemester neigt sich schön langsam dem Ende zu und ich werde bei Gedanken daran schon leicht sentimental.

Das Ende naht und deswegen bin ich jetzt auch schon dabei mich von allen Freunden hier in Amsterdam zu verabschieden. Die fast fünf Monate vergingen echt im Flug und ich realisiere jetzt auch, dass ich bald wieder ins 'normale' Leben zurückmuss.

Was ich mir auf jeden Fall von meinem Auslandssemester mitnehme ist viel Selbstvertrauen und immer das Beste aus jeder Situation zu machen. Jeder hat seine Ups und Downs während dieser Zeit, aber ich habe auf jeden Fall gelernt mit kleinen Hürden im leben leichter umzugehen und so einiges einfach gelassener zu sehen.