Tagebuch von Melissa Mayr

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Niederlande
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Melissa Mayr, am 06.06.2019 um 12:27

Ein Nachmittag im Rijksmuseum

Das Rijksmuseum beherbergt eine riesige Sammlung an Kunst und Relikten. Das Museum ist riesig und es ist ein must-see beim Sightseeing.

Letztens hatte ich einige Freunde von zuhause zu Besuch und so stand natürlich ein Trip ins Rijksmuseum am Programm. Ich war zwar jetzt schon zum dritten Mal im Rijks, aber ich finde immer wieder neue Kunstwerke und Relikte, die ich noch nicht gesehen habe. 

Man muss locker zwei Stunden für einen Besuch im Museum einrechnen, weil es extrem groß ist und sich über vier Stockwerke erstreckt. In der Umgebung findet man übrigens viele coole Antiquitäten-Geschäfte und süße Cafés. 

Besonders interessant fand ich die Kunstwerke und Relikte aus der Kolonialzeit der Niederlande. Ich kann es jedem nur empfehlen diesem Museum einen Besuch abzustatten.