Tagebuch von Melissa Mayr

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Niederlande
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Melissa Mayr, am 21.05.2019 um 11:05

Festival Season

Die Festival-Zeit in Amsterdam hat begonnen! Und so lies ich es mir auch nicht nehmen auf einige Festivals zu gehen: Music On und DGTL standen am Programm.

Was Musik angeht wird einem in Amsterdam extrem viel geboten, denn von intimen Konzerten bis hin zu großen Festivals gibt es für alle Geschmäcker etwas. Besonders Techno ist in den Niederlanden weit verbreitet und man hört es beim Fortgehen auch permanent. 

Ab April werden dann sämtliche Festivals groß beworben und man kann sich schwer entscheiden, welches man denn auch besuchen möchte. Ich höre sowieso gerne Techno und House, deswegen war das für mich keine schwere Entscheidung!

Ich ging mit einigen anderen Internationals aufs DGTL und Music On (mehr dazu auf meinem Blog!). Beide waren echt einzigartig, aber DGTL war mein klarer Favorit, weil an dem Wochenende auch die Sonne mal rauskam.

Ich kann es jedem nur empfehlen während des Auslandssemesters auch mal auf ein Festival zu gehen!

Music On Festival im Havenpark bei Amsterdam