archiviert

Tagebuch von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Nadine Motsch, am 09.11.2019 um 23:18

Das typische Studentenleben

Jetzt heißt es wieder selber kochen, putzen, abwaschen und nicht vergessen einkaufen zu gehen, damit man am Wochenende nicht verhungert

In meinem typischen Studentenleben, heißt es neben viel Lernen nun auch den kompletten Haushalt selbst zu erledigen. Dazu gehören einkaufen, selber kochen und auch weniger schöne Aufgaben wie putzen und staubsaugen. Kochen hat mir schon immer viel Spaß bereitet, wenn man danach nicht immer so viel abwaschen müsste (da bin ich leider viel zu verwöhnt mit einem Geschirrspüler zu Hause). Aber immer auswärts essen ist mir persönlich zu teuer und selbst gekocht schmeckt auch viel besser. Zum Glück ist unsere Gemeinschaftsküche groß genug, sodass auch mehrere Studenten gleichzeitig kochen können und wenn man sich nebenbei unterhalten kann, macht das Kochen gleich noch mehr Spaß.

meistens koche ich etwas schnelles, wie hier Nudeln mit Gemüse und Ei