archiviert

Tagebuch von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Nadine Motsch, am 10.11.2019 um 22:01

Fazit zu meinem Auslandssemester

Viele neue Freunde und Erfahrungen... mir hat es unglaublich viel Spaß gemacht, euch ein bisschen an meinem Auslandssemester teilhaben zu lassen :)

Ich bin zwar noch mehrere Wochen hier, doch leider endet der Tagebuch-Wettbewerb heute. Keine Ahnung ob man danach noch Einträge schreiben kann, denn mir hat es auf jeden Fall viel Spaß bereitet. Ich hoffe sehr, dass es auch den Lesern meiner Tagebucheinträge etwas Freude bereitet hat über die Eindrücke und Herausforderungen in meinem Auslandssemester zu lesen.

Ich kann nur jedem empfehlen, die Chance zu nutzen und ein Auslandssemester in einem anderen Land zu verbringen. Es ist eine einzigartige Möglichkeit, Menschen mit den verschiedensten Kulturen aus der ganzen Welt kennenzulernen. Ich finde das extrem spannend, da man so auch andere Länder näher kennen lernt ohne noch wirklich selbst da gewesen zu sein. Außerdem macht man so viele neue Erfahrungen. Für mich bleibt es ganz bestimmt, eine unvergessliche Zeit!

PS: Falls ihr irgendwelche Fragen zu meinem Auslandssemester habt oder noch mehr wissen wollt, könnt ihr mir gerne schreiben!

Die leichte Erreichbarkeit von allem mit dem Rad werde ich vermissen - mein Rad unter so vielen suchen zu müssen wird mir aber eher nicht fehlen :D