archiviert

Story von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Zielland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Nadine Motsch, am 01.11.2019 um 21:46

Halloweenwalk in Heverlee

Spaziergang ohne Handy und ohne Licht durch den dunklen Wald, wo gefährliche "Monster" auf uns warteten – Schreianfälle inklusive, aber wir haben es geschafft!

Gestern an Halloween, durfte etwas Gruseliges auf keinen Fall fehlen, weshalb ich mit einer Freundin am „Halloweenwalk“ durch die Wälder von Heverlee teilnahm, der von und für Studierende organisiert wurde. Es ging ohne Handy und ohne Licht in einer Gruppe von ca. 12 Leuten mitten in den dunklen Wald. 

Bei jedem kleinen Geräusch oder Licht schreckten wir hoch, doch als es dann wirklich so weit war und das erste „Monster“ mit Axt hinter einem Baum hervorsprang, schrien wir alle vor lauter Schreck lauthals auf und liefen aneinander geklammert in die andere Richtung zurück. Nachdem wir den ersten Schrecken überwunden haben, ging es aber doch weiter hinein in den tiefen Wald, wo wir noch mehrere gruselige Bekanntschaften machten. 

Obwohl wir alle ganz schön Angst hatten, hat es unglaublich viel Spaß gemacht und zusammen meisterten wir den Halloweenwalk. Am Ende erwartete uns als Belohnung für unsere Tapferkeit noch eine heiße Schoko. Happy Halloween!

Happy Halloween!