archiviert

Story von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Zielland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Nadine Motsch, am 02.11.2019 um 19:27

Mein erstes Konzert in Leuven

Warhola live in concert

Warhola – komischer Name, noch nie gehört. Das war mein erster Gedanke als ich von diesem Konzert hörte. Vor allem aber unter den Belgiern war diese Band und vor allem der Musiker, der wie ich später erfuhr beim Junior Eurovision Song Contest 2008 gewonnen hat, sehr beliebt und auch bekannt. Also wollte ich mir das auf keinen Fall entgehen lassen, auf ein Konzert einer belgischen Band zu gehen. Und es war wirklich unglaublich – mega cool und der Sänger hatte echt eine super gute Stimme. :)

PS: Bezüglich Kulturkarte – diese kann man als Student an der KU Leuven für 20 € erwerben und man bekommt damit diverse Vergünstigungen, zum Beispiel billigere Kinokarten, oder braucht für Konzerte und diverse Veranstaltungen sogar gar nichts bezahlen. Also wirklich super und echt empfehlenswert!

Warhola