archiviert

Tagebuch von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Nadine Motsch, am 10.11.2019 um 20:41

Prüfungsphase im Jänner

Nur noch zwei Monate bis ich meine erste Prüfung habe und die stressige Zeit mit insgesamt sechs Prüfungen beginnt

Oh nein! Wenn ich daran denke, dass im Jänner die Prüfungsphase losgeht, wird mir gleich ganz komisch! Der Unterricht hier endet vor Weihnachten und im Jänner heißt es dann „nur“ noch Prüfungen schreiben – für mich sind das insgesamt sechs Prüfungen zu je drei Stunden. 

Für mich ist das komplett neu und ich bin schon sehr gespannt, wie es mir damit geht, da ich an Heimatinstitution, dem MCI Innsbruck, über das ganze Jahr verteilt Prüfungen habe – doch hier finden alle Prüfungen im Jänner statt. Für mich heißt das fast jede Woche zwei Prüfungen. Das wird bestimmt anstrengend, denn im Jänner werde ich vermutlich nichts Anderes mehr tun außer lernen und Prüfungen schreiben. Drückt mir bitte ganz fest die Daumen, dass ich alle Prüfungen schaffe.

Graffiti Wand in Leuven