archiviert

Story von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Zielland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Nadine Motsch, am 03.11.2019 um 21:24

Reisen am Wochenende - Ausflug nach Gent

Endlich wieder richtig frisches und knuspriges Bauernbrot :)

Nach einem langen Spaziergang (ca. 2 km) kommt man vom Bahnhof endlich ins Stadtzentrum. So kommt man dann schon mal auf 30.000 Schritte, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist. Wenn es nicht in Strömen geregnet hätte, dann wäre die Stadt bestimmt noch schöner gewesen. Es ist wirklich eine sehr nette Stadt mit vielen Kanälen und Brücken – also wirklich entzückend. Das Highlight meines Tages war eine Bäckerei, genannt „Le Pain de Sebastien“, wo es unglaublich viel Auswahl an frischem Brot gibt. Für mich, als absoluter Brotliebhaber, ein Paradies.

Gent