archiviert

Story von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Zielland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Nadine Motsch, am 10.11.2019 um 20:43

Sonntagspicknick im Park

Ein Herbstspaziergang mit Freunden im Park von Kessel-Lo, und ein Picknick am See wo wir die herrlichen Sonnenstrahlen genossen - so könnte jeder Sonntag sein!

Heute war wirklich ein unglaublich schöner Herbsttag – den ganzen Tag strahlend blauer Himmel und Sonnenschein. Diesen Tag musste ich einfach in der Natur verbringen (denn die Wetteraussichten für die kommenden Tage war nämlich wieder regnerisch und bewölkt).

Zusammen mit zwei Freunden spazierten wir zu einem riesigen, aber wunderschönen Park ein bisschen außerhalb von Leuven, nämlich in Kessel-Lo. Dort genossen wir dann in der Sonne ein herrliches Picknick mit selbst zubereiteten Sandwiches und diversem Obst. Ein herrlicher Tag!

Park in Kessel-Lo