archiviert

Tagebuch von Nadine Motsch

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Belgien
Geburtsdatum 25.03.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Nadine Motsch, am 10.11.2019 um 21:17

Wie schnell die Zeit vergeht…

Unglaublich - die Hälfte meines Auslandssemesters ist schon vergangen, noch wenige Wochen bis die Prüfungsphase beginnt und es danach wieder nach Hause geht.

Die Zeit ist wirklich so schnell vergangen. Ich kann es gar nicht glauben, dass ich schon mehr als die Hälfte meiner Zeit hier hinter mich gebracht habe. Nur noch wenige Wochen bis Weihnachten, wo ich nach Hause fahren werde und meine Familie nach 3,5 Monaten endlich wiedersehe.

Und nach der Prüfungsphase im Jänner, geht es dann Anfang Februar auch endgültig zurück nach Österreich, wo ich mein letztes Semester für mein Masterstudium am MCI Innsbruck absolvieren muss.

Ich kann jetzt schon sagen, dass ich eine unglaublich interessante Zeit hatte, ich habe so viel erlebt, neue Erfahrungen gesammelt und Freundschaften mit Leuten aus aller Welt geknüpft. Ich bin unendlich froh, dass ich die Möglichkeit für ein Auslandssemester genutzt habe.

ich habe so viele Leute aus aller Welt kennengelernt :)