archiviert

Story von Pauline Unterleitner

 Profil anzeigen
Zielland Spanien
Geburtsdatum 11.08.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Pauline Unterleitner, am 05.10.2017 um 15:26

Abkühlung an heißen "Herbst"-Tagen gefällig?

Eine kleine Abkühlung + Tinto de Verano am Strand von Sevilla hat noch keinem geschadet. "Sevilla Beach", eine Bar mit Ambiente.

Wenn die heißen Sonnenstrahlen die Leute in Sevilla zum Schwitzen bringen, kann eine Abkühlung wirklich nicht schaden. Sehr zu empfehlen die Bar "Sevilla Beach", die sich in der Nähe des Aquariums am Fluss befindet und mit Pool und guten Getränken punkten kann (auch wenn der Pool nur 40cm tief ist...). Ab und zu werden dort Erasmus-Parties veranstaltet, bei denen sich viele Erasmus-Studenten treffen, um dort die Wärme zu genießen. Besonders gut haben mir die Strandbetten gefallen, die zum Relaxen einladen und auch die Musik war mal etwas anderes als Reggaeton (so sehr ich Reggaeton auch mag). Der sich anbahnende Sonnenuntergang tauchte alles in wunderschönes orange-rot und wieder einmal kam ich aus dem Fotomachen gar nicht raus...