archiviert

Tagebuch von Pauline Unterleitner

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Spanien
Geburtsdatum 11.08.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Uni-Herausforderungen in Sevilla

Fast 2 Monate nach Unibeginn ist langsam der Alltag eingekehrt & nun erzähle ich euch, welche Herausforderungen ich in den letzten Monaten zu bewältigen hatte.

Sonntagsausflug nach Ronda und Setenil mit We Love Spain

Auch wenn heute schon Donnerstag (bzw. jetzt gerade Freitag um 00:40 Uhr) ist, würde ich euch noch gerne von meinem Ausflug nach Ronda und Setenil erzählen!

Raus aus Sevilla und ab zum Strand!

Fast Ende Oktober noch am Strand zu liegen und die Sonnenstrahlen am Bauch zu spüren hat schon was... Mein Strandausflug nach Huelva war ein Traum!

La Maestranza de Toros

In diesem Beitrag werde ich euch von meinem Besuch in der Stierkampfarena erzählen (und nein, es handelt sich dabei Gott sei Dank nicht um einen Stierkampf) ;-)

Algarve Paradise Weekend in Portugal

In diesem Beitrag berichte ich euch von einem wunderschönen Wochenende mit We love Spain in Portugal.

Real Alcázar

Wunderschön gepflegte Gärten und viele, bunte Fliesen. Der Real Alcázar ist wirklich ein Traum!

Über 30 Grad und trotzdem alle krank

Hier erzähle ich euch, warum man immer eine dünne Jacke mitnehmen sollte, auch wenn es draußen über 30 Grad hat...

Abkühlung an heißen "Herbst"-Tagen gefällig?

Eine kleine Abkühlung + Tinto de Verano am Strand von Sevilla hat noch keinem geschadet. "Sevilla Beach", eine Bar mit Ambiente.

Giralda y Catedral de Sevilla

Wie man Sevilla am besten von oben begutachten kann.

Mein erster Flamenco-Kurs

¡Olé! Heute habe ich meine Ausbildung zur "flamenca" begonnen.