archiviert

Story von Rahel Schmidbauer

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Rahel Schmidbauer, am 01.11.2017 um 17:32

22 - Baden im Meer, Cabourg

Hallo :) Heute hatten wir einen kurzen Auflug nach Cabourg

Hallo :)

Da wir die letzten zwei Tage schon viel und lange unterwegs waren, machten wir heute nur einen gemütlichen Ausflug und zwar nach Cabourg. Dort waren wir wieder am Strand.

Fanny und ich hatten trotz Erkältungen unsere Schuhe ausgezogen um etwas durchs Wasser gehen zu können. Jetzt kann ich wenigstens sagen dass ich im November nochmal im Meer gebadet habe. Bzw wenigstens das ich noch im Meer war ^^

Wir sind lange am Strand auf und ab spaziert und es ist uns einmal sogar eine Traberkutsche entgegengekommen. Wir waren auch nicht die einzigen mit der Idee etwas durchs Wasser zu spazieren. Zwei haben sich sogar den Bikini angezogen und sind ganz hinein geganen! 

Jetzt sind wir gerade wieder zuhause angekommen. Wie gesagt es war nur ein gemütlicher dafür aber ein sehr schöner Ausflug. 


Rahel :)

das Meer genießen