archiviert

Story von Rahel Schmidbauer

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

27 - meine Zeit in Frankreich

Hallo :) Jetzt ist die Zeit in Frankreich schon fast um. Daher möchte ich euch etwas über meine Erfahrungen und den Aufenthalt erzählen.

26 - kitschiger Kurzurlaub

Hallo :) Ich durfte das letzte Wochenende mit meinem Freund in Paris verbringen.

25 - Erasmuswoche

Hallo :) Letzte Woche hatten wir von unserem Projekt eine "Erasmuswoche" wo Schüler/innen aus 7 Ländern kamen.

24 - ein geschenk des Himmels

Hallo :) Heute fühlte ich mich wie im Himmel

23 - Etretat

Hallo :) Heute fuhren wir nach Etretat und sind dort auf den Klippen spaziert.

22 - Baden im Meer, Cabourg

Hallo :) Heute hatten wir einen kurzen Auflug nach Cabourg

21 - Saint Malo & Mont Saint Michel

Hallo:) Heute waren wir in Saint Malo und in Mont Saint Michel

20 - Omaha Beach

Hallo :) Heute sind wir zum Omaha Beach gefahren.

19 - Abenteuerspaziergang zum Meer

Hallo :) Wir sind seit heute im Urlaub und hatten einen abenteuerreichen Spaziergang zum Meer.

18 - ein gemütlicher Tag in Paris

Hallo :) Heute waren wir nochmal in Paris :)