archiviert

Story von Rahel Schmidbauer

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Rahel Schmidbauer, am 02.11.2017 um 18:59

23 - Etretat

Hallo :) Heute fuhren wir nach Etretat und sind dort auf den Klippen spaziert.

Hallo :)

Heute ging es wieder früher aus dem Haus. Um 9:00 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Etretat. 

Etretat ist eine Gemeinde welche vorallem für die ausergewöhnlichen Steinklippen bekannt ist und auch wir sind natürlich nur wegen den Klippen dorthin gefahren. Als wir nach etwa 1-2 h Fahrt dort ankamen haben wir natürlich auch gleich einen Spaziergang auf die Klippen gemacht und von oben die Aussicht übers Meer genossen. 

Um den ganzen Tag so gut wie möglich zu nutzen sind wir nach einer kleinen Jause zu Mittag auch noch nach Trouville sur Mer und nach Deauville gefahren und sind dort an den Strändern entlangspaziert.

Morgen geht es wieder heim was aber auch gar nicht so schlecht ist da ich ja seit Montag krank bin und das viele herumreisen und vorallem die langen Autofahrten nicht gerade entspannend sind.

Rahel :)

Die Klippen von Etretat