archiviert

Story von Rahel Schmidbauer

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Rahel Schmidbauer, am 11.10.2017 um 18:25

7 - ein netter Sonntagsbesuch

Hallo:) Letzten Sonntag haben wir einen nicht ganz so tollen morgendlichen Besuch bekommen.

Hallo:)

Hier will ich über letzten Sonntag berichten. Zuerst sollte erwähnt werden das wir letztes Wochenende nicht nach Hause gefahren sind sondern in der Wohnung von Fanny und Cyrielle in Saint Cyran geblieben sind. Daniela und ich haben dort auf den Sofas im "Wohnzimmer" welches eigendlich nur ein abgetrennter Bereich im Eingangsbereich des sehr alten Hauses ist.

Von Sonntag auf Montag in der Nacht hab ich plötzlich geträumt das jemand laut an der Tür hämmert und bei uns Einbrechen will. Was sich fast als wahr herausstellte... Kurz darauf bin ich aufgewacht und hab gemerkt das wirklich jemand an der Haustür hämmert. (Es war übrigends 6 Uhr in der Früh und das am Sonntag!) Es hat sich so angehört als würde gleich die Tür durchbrechen und die nette Frau hat auch ihre Kehle herausgeschrien. Etwas verdutzt wusste ich zuerst nicht was ich tun soll. Glücklicherweise sind Fanny und Cyrielle kurz darauf aus ihren Zimmern gekommen und haben die Frau gefragt was das sollte.

An diesem Sonntag war in Saint Cyran eine art "Markt" und die Frau wollte ihren Stand direkt vor dem Haus aufstellen. Doch die Mitbewohnerin von Fanny und Cyrielle welche in der Nacht heimgekommen ist hat keinen Parkplatz mehr gefunden und sich deshalbt vor das Haus geparkt was der netten Dame gar nicht passte. Nach vielem diskutieren und Auto umparken hat die Frau endlich Ruhe gegeben und wir konnten weiterschlafen. 

Ich hoffe ihr hattet einen besseren Start in euren Sonntag ^^


Rahel :)