archiviert

Story von Rahel Schmidbauer

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Rahel Schmidbauer, am 17.10.2017 um 19:11

12 - Halbzeit

Hallo:) Ich kanns gar nicht glauben aber es ist schon Halbezeit.

Hallo :)

Als ich heute auf den Kalender sah bemerkte ich plötzlich das schon der 17 November ist was bedeutet das ich jetzt schon genau 1 Monat in Frankreich bin.

Ich kann es noch immer nicht glauben dass die Zeit so schnell vergangen ist und das obwohl das beste sogar erst kommt.

Ich habe mich hier echt gut eingelebt und es fühlt sich schon so an als würde ich hier her gehören. Das Internatsleben und das Essen in der Mensa ist schon so alltäglich geworden. Die Zeit die ich bis jetzt hier verbringen durfte war echt toll und wie gesagt das beste wartet noch auf mich (Paris, Disnelyand, Herbstferien und zwei mal Urlaub)

Ich hoffe das auch alle anderen so eine schöne Zeit erleben durften wie ich.

Rahel :)