archiviert

Story von Rahel Schmidbauer

 Profil anzeigen
Zielland Frankreich
Geburtsdatum unbekannt
Kategorie
Schüler/in
Soziale Netzwerke

Rahel Schmidbauer, am 07.10.2017 um 10:00

5 - Raclette und Pitch Perfect

Freitag 06.10.17 - Raclette essen und Pitch perfect schauen

Hallo :)

Gestern war Freitag was eigendlich bedeutet das wir von Saint Cyran wieder heim nach Rebrechien fahren. Diesmal war es aber nicht so da Daniela und ich mit Fanny und Cyrielle in ihrer Wohnung neben der Schule bleiben und das eigendlich nur wegen Raclette ^^

Gestern hatten wir um 15:20 Uhr aus und sind danach sofort in die Wohnung gegangen die eigendlich genau gegenüber der Schule ist. Dort haben wir uns mal entspannt von der letzten Woche bevor wir etwa 1 Stunde später wieder in die Schule bzw in den Stall gegangen sind wo wir sich um das Pony einer Klassenkollegin von Fanny und Cyrielle gekümmert haben.

Als wir wieder heimfuhren war Zeit etwas zu lernen da Fanny und Cyrielle nächste Woche einige Tests haben und ich für den Führerschein lernen sollte.

Am Abend waren wir schon auch für das Raclette bereit und haben mit lauter Musik und viel (meist nicht ganz richtigem) Gesang den Tisch gedeckt und Kartoffeln gekocht haben.

Nachdem wir uns mit Raclette vollgestopft haben und nur noch rollen und nicht mehr gehen konnten haben wir beschlossen dass es nun Zeit für einen "Girly-Filmabend" mit Pitch Perfect ist den ich leider verschlafen habe da ich gleich am Beginn eingeschlafen bin ^^ 

Aber trotzdem war es ein sehr toller und lustiger Tag 


Rahel :)

Raclette :3