archiviert

Tagebuch von Richard Möllers

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 06.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Richard Möllers, am 10.10.2019 um 20:09

Erste Uniwoche

Bowling, Ice Skating, Trip nach Brighton, achja und die Uni hat auch angefangen.

Als ERASMUS-Student wird man hier sehr gut versorgt: Bei Fragen gibt es immer jemand der einem weiterhilft und es werden jede Menge Aktivitäten für die Austauschstudenten angeboten:So zum Beispiel auch Bowling und Ice Skating letzte Woche: Zusammen mit den ganzen anderen ERASMUS-Studenten und meinem Buddy Luis sind wir bowlen gegangen. Das beste war, dass ich tatsächlich erster wurde von allen Teilnehmern, damit hätte ich auch nicht gerechnet. Als Preis bekam ich dann eine Packung typisch englischer Minz-Bonbons.

Am Wochenende sind wir dann alle nach Brighton (erneut organisiert vom ERASMUS-Team), das ist eine Stadt südlich direkt am Meer. Sehr multikulturell und studentisch geht es dort zu. Wir hatten top Wetter und haben am Strand gegessen und am Abend den Sonnenuntergang angeschaut. War echt super schön!

Jetzt haben die richtigen Kurse angefangen. Insgesamt vier Module belege ich und die machen mir auch super viel Spaß.

Die ganze Mannschaft..