archiviert

Story von Richard Möllers

 Profil anzeigen
Zielland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 06.07.1996
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Vorläufiges Fazit

Ich weiß jetzt so grob, wie es hier läuft und hab schon genug erlebt, um ein vorläufiges Resumee zu ziehen.

Wochenendtrip zur Isle of Wight

Ich wollte unbedingt nochmal ans Meer, also hab ich ein paar Leute zusammengetrommelt, um das Wochenende dieser schönen Inseln in der Umgebung zu verbringen.

Trip nach London

Nach der Eingewöhnung wurde es höchste Zeit für den ersten Trip nach London..

Erste Uniwoche

Bowling, Ice Skating, Trip nach Brighton, achja und die Uni hat auch angefangen.

Fresher's Week

Nach meiner vierwöchigen Tour durch Großbritannien bin ich diese Woche ins Unileben gestartet.