archiviert

Tagebuch von Richard Möllers

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland
Geburtsdatum 06.07.1996
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Richard Möllers, am 23.10.2019 um 21:41

Trip nach London

Nach der Eingewöhnung wurde es höchste Zeit für den ersten Trip nach London..

Die Uni läuft so weit: Ich weiß jetzt meistens wo ich hinmuss, kenne in den Kursen auch jeweils ein paar Leute und hab auch mittlerweile gecheckt, dass sich das Semester trotz ERASMUS-Status nicht von alleine erledigt. Wenn das so weit läuft, dann steht dem ersten Trip nach London ja nichts mehr im Wege. Zusammen mit ein paar ERAMUS Leuten machte ich mich also letzten Samstag auf. In London selber habe ich dann noch meinen Onkel getroffen, der zufällig das Wochenende mit seinen Skat-Jungs in der Stadt verbrachte.

Danach sind wir auf ins fabric, einem der berüchtigten Techno Clubs der Stadt. War auf jeden Fall gut was los auf der Party. Erst gegen 5:30 machte ich mich dann auf die Socken und nahm nach einem Zwischenstopp bei McDonalds den ersten Zug zurück nach Guildford. Am Sonntag um 8:30 lies ich mich dann wohlverdient in mein Bett fallen. Die Nacht in London war es auf jeden Fall wert!

Im Hydepark, London, man staune vor allem über das sehr un-englische Wetter!