archiviert

Story von Roman Steinmaurer

 Profil anzeigen
Zielland Deutschland
Geburtsdatum 03.03.1997
Kategorie
Jugendarbeiter/innen und sonstiges
Soziale Netzwerke

Roman Steinmaurer, am 12.10.2018 um 08:53

Ab nach Hause☺️

Endlich Kurzurlaub zu Hause ????

So lange habe ich mich schon darauf gefreut endlich mal wieder nach Hause, fern von der Großstadthektik, zu fliegen und rein in die pure Natur ins Salzkammergut nach Österreich.

Ständig bin ich in jeder freien Minute dabei das Buch "Ernährung", das wir von der Berufsschule bekommen haben, zu lesen, da mich das Thema gerade sehr interessiert und auch immer wichtig für mich sein wird, da ich mich sehr spezielle ernähre, was sogar über das Vegane hinausgeht. Deshalb ist es mir erstmal sehr wichtig das ganze Spektrum der Ernährung und auch des Kochens (ich mache zurzeit eine Kochausbildung) zu erforschen um sagen zu können, was meinem Körper wirklich gut tut und was ihm schädigt auf Dauer. 

Jetzt bin ich ein bisschen von meiner Reise abgeschweift... Das Thema Ernährung ist für mich eben so wichtig geworden, dass es ständig präsent ist und mich in meinem Leben sozusagen auf Schritt und Tritt begleitet. 

Zu diesem Thema werde ich bestimmt in nächster Zeit noch mehr berichten. :)

Also.... Erstmal nach Wien und rein in eine andere Mentalität, ich liebe diese europäische Vielfalt ????☺️ 


Am Flughafen in Tegel, ab nach Hause :)