Tagebuch von Roman Steinmaurer

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Deutschland
Geburtsdatum 03.03.1997
Ausbildung
Jugendliche Freiwillige
Soziale Netzwerke & Rss

Zu Besuch bei der "Schwester"

Auf dem Weg zurück nach Berlin wollte ich es mir nochmal gut gehen lassen 😃

Radausflug quer durch Oberösterreich

Spontan haben meine Schwester Regina und ich gestern beschlossen eine Radtour zur Gedenkstätte KZ Mauthausen zu unternehmen.

Entspannung pur

Kaum zuhause angekommen, geht es weiter mit der Action. Der Unterschied ist nur, dass diese Action in der Natur stattfindet.

Zuhause ist es immer noch am Schönsten :)

Endlich in Wien angekommen und meine Gefühle haben verrückt gespielt :)

Ab nach Hause☺️

Endlich Kurzurlaub zu Hause 😍

Es wird nie langweilig! :)

In Berlin gibt's so viel zu entdecken und so viele Möglichkeiten seine Freizeit zu verbringen.

Die Lindenbäume vorm Brandenburger Tor

Die berühmten Linden vorm Brandenburger Tor haben nun ihre herbst-typische Farbe angenommen.

Herbst in Berlin

Ich bin schon wieder auf den heutigen Tag, mit diesem magischen Morgenrot, gespannt, was er mit sich bringen wird.