Tagebuch von Roman Steinmaurer

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Deutschland
Geburtsdatum 03.03.1997
Ausbildung
Jugendliche Freiwillige
Soziale Netzwerke & Rss

Unterwegs in Europa

Von Dienstag, 30.10., bis Freitag, 2.11., habe ich Martin, einen Freund von mir in Essen besucht. Sogar nach Holland sind wir mit dem Fahrrad gekommen.

Urlaub - mal nen Gang runter schalten :)

Seit gestern bin ich (seit langem wiedermal) im Urlaubs-Modus und ich kann endlich wiedermal in meinem Tempo ganz entspannt das machen was ich will :)

Laufen hält fit!

Ich liebe es, wenn ich Zeit habe laufen zu gehen, es befreit und man tut seinem Körper was Gutes!

Die täglichen Routinen

Ich bin ein Mensch der Routinen unbedingt in seinem Leben braucht :)

Besuch aus der Heimat

Am Wochenende haben mich meine Cousine und ihre Freundin besucht und gemeinsam haben wir die Stadt einmal mehr neu kennengelernt :)

Immer am Träumen 😛🙄

Die Zukunft bildet sich aus dem Jetzt :)

Zu Besuch bei der "Schwester"

Auf dem Weg zurück nach Berlin wollte ich es mir nochmal gut gehen lassen 😃

Radausflug quer durch Oberösterreich

Spontan haben meine Schwester Regina und ich gestern beschlossen eine Radtour zur Gedenkstätte KZ Mauthausen zu unternehmen.

Entspannung pur

Kaum zuhause angekommen, geht es weiter mit der Action. Der Unterschied ist nur, dass diese Action in der Natur stattfindet.

Zuhause ist es immer noch am Schönsten :)

Endlich in Wien angekommen und meine Gefühle haben verrückt gespielt :)