archiviert

Story von Roman Steinmaurer

 Profil anzeigen
Zielland Deutschland
Geburtsdatum 03.03.1997
Kategorie
Jugendarbeiter/innen und sonstiges
Soziale Netzwerke

Roman Steinmaurer, am 14.10.2018 um 17:00

Entspannung pur

Kaum zuhause angekommen, geht es weiter mit der Action. Der Unterschied ist nur, dass diese Action in der Natur stattfindet.

Heute war ich mit meinen Geschwistern radfahren auf dem "Feichtenberg". Endlich mal wieder Höhenunterschiede, anders als in Berlin, wo es eben ist und nur ca. 30 Meter über dem Meeresspiegel. 

Auf diesen Berg zu Radeln, das war schon ziemlich anstrendend, oben angekommen konnten wir das Bergpanorama bewundern. So viel Natur und Stille, wie ich es schon lange nicht mehr erleben konnte, einfach traumhaft.

Am Abend bin ich dann noch mit meinem Vater auf den Grünberg gegangen, das ist ein ca. 1000 Meter hoher Berg bei uns im Alpenvorland. 

Es ist mir sehr wichtig, vor allem mit meiner Familie viel zu unternehmen in den paar wenigen Tagen an denen ich zuhause bin, ich nutze also jede Minute voll und ganz aus. 

Das mag sich jetzt vielleicht ein bisschen anstrengend, hektisch und gar nicht nach Urlaub anhören, allerdings ist das für mich tatsächlich eine Art Entspannung und fühlt sich dennoch wie Urlaub an :)

Ich mit meinen Geschwistern, an der höchsten Stelle des "Feichtenbergs"