archiviert

Story von Silvia Zirbisegger

 Profil anzeigen
Zielland Trinidad und Tobago
Geburtsdatum 01.03.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Silvia Zirbisegger, am 07.10.2017 um 14:50

06.10.2017 Tobago

Da der Freitag für vier von uns frei ist, nutzten wir die Chance um die Schwesterinsel von Trinidad - Tobago - zu besuchen.

Am Donnerstag Abend ging es für vier von uns mit dem Flugzeug ab nach Tobago. Und es hat sich Bewahrheitet- Trinidad is nice but Tobago is paradise. Die Insel ist zwar viel kleiner als Trinidad aber die Strände und das Meer sind umso schöner. Es ist einfach nur traumhaft. Türkises  Meer, weitläufige, saubere Strände und wunderschöne Muscheln. Für 100TT haben wir auch eine 2-stündige Tour mit einem Glasbodenboot von Pidgeon Point aus, gemacht. Da waren auch ein Schnorchel- und ein Planschstopp dabei. Leider ist das Riff abgestorben aber dennoch gibt es recht viele bunte Fische dort. Dieser Ausflug war seinen Preis echt wert! Am Strand haben wir auch einige Muscheln, auch ein paar echt große, gefunden. Leider weiß ich nicht ob man sie mitnehmen darf. Als wir am Abend vom Strand zurück zum Appartment gegangen sind haben mich die Moskitos buchstäblich bei lebendigem Leib aufgefressen. Danach waren wir dann noch im 'La Cantina' eine Pizza essen und im Anschluss noch im Jade Monkey einen Mango Daiquiri trinken. Ohne die vielen Moskitos wäre es wirklich ein perfekter Start ins Wochenende gewesen :)