archiviert

Tagebuch von Silvia Zirbisegger

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Trinidad und Tobago
Geburtsdatum 01.03.1993
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

12.11.2017 Macqueripe Tracking Station

Wenn aus einem langweiligen Spaziergang ein kleines Abenteuer wird...

06.11.-10.11 Finding Betty

Es heißt dass man Liebe findet, wenn man es am wenigsten erwartet. So ist es auch mir passiert.

04.11.2017 Wild Fowl Trust & La Brea Pitch Lake

Ein langer Tag im Süden Trinidads...

31.10.2017 Rio Seco

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es dann zur Entspannung zum Rio Seco Wasserfall zum relaxen.

Caribbean Strong!

12-stündiges Charity-Konzert zu Gunsten der Hurricane Irma Opfer

18.10.2017 Divali

Trinidad ist das Land mit den meisten Feiertagen weltweit. Da 40% der Bevölkerung Hindus sind, wird auch Divali standesgemäß gefeiert.

12.10.-16.10.2017 Grenada

Da der Freitag ein Feiertag war, wollten wir natürlich etwas unternehmen. Da Havanna leider zu teuer war, haben wir uns für Grenada entschieden.

12.10.-16.10.2017 Grenada

Da der Freitag ein Feiertag war, wollten wir natürlich etwas unternehmen. Da Havanna leider zu teuer war, haben wir uns für Grenada entschieden.

08.10.2017 Der letzte Sonnenuntergang in Tobago

Den letzten Tag am traumhaften Strand mussten wir natürlich ausnutzen.

06.10.2017 Tobago

Da der Freitag für vier von uns frei ist, nutzten wir die Chance um die Schwesterinsel von Trinidad - Tobago - zu besuchen.