archiviert

Story von Silvia Zirbisegger

 Profil anzeigen
Zielland Trinidad und Tobago
Geburtsdatum 01.03.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Silvia Zirbisegger, am 11.10.2017 um 06:17

08.10.2017 Der letzte Sonnenuntergang in Tobago

Den letzten Tag am traumhaften Strand mussten wir natürlich ausnutzen.

Am Sonntag sind wir noch einmal zum Pigeon Point spaziert und haben den Tag genossen. Wir waren schwimmen, haben gegessen, geschlafen und am Abend während des Sonnenunterganges Frisbee gespielt. Als es dann so schön rötlich am Abendhimmel leuchtete hatte Lukas die Idee ein bisschen Akrobatik für das perfekte Silhuetten-Foto zu machen. Ich bin zwar völlig unbegabt und ein 'Patschachter' aber das Kunststückchen für Anfänger haben wir ohne Verletzungen gemeistert. Leider haben uns dann die Moskitos ausfgefressen. Das war aber in Anbetracht des schönen Fotos egal.