archiviert

Story von Silvia Zirbisegger

 Profil anzeigen
Zielland Trinidad und Tobago
Geburtsdatum 01.03.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Silvia Zirbisegger, am 10.11.2017 um 12:38

Caribbean Strong!

12-stündiges Charity-Konzert zu Gunsten der Hurricane Irma Opfer

Nachdem im September ja viele, vor allem kleinere Inseln von Hurricanes zerstört worden waren, wurde am 30.10. im Queen’s Savanna Park in Port of Spain ein 12 stündiges Charity- Konzert veranstaltet. Der Eintrittspreis war eine Spende von mindestens 100TT (12,50€) und die Gäste wurden auch gebeten unverderbliche Lebensmittel (aka Dosenfutter) dort zu spenden. Drei meiner Mädels und ich waren voll motiviert und so ging’s an besagtem Tag nach Port of Spain. Es war einfach perfekt. Wir alle wollten Machel Montano, den bekanntesten Trinidadischen Musiker (er macht Soca) Live sehen und bei diesem Konzert war er der Hauptact. Ich muss wirklich sagen, soviel an Boshaftigkeit und schlechtem Humor den Opfern der Hurricanes entgegen gekommen ist von einigen Nachbarinseln, so eine schöne und vor allem gute Idee war dieses Konzert. Das hat wirklich den Zusammenhalt der Karibik gezeigt und mich schwer beeindruckt. Da macht es gleich noch viiieeeel mehr Spaß auf ein Konzert zu gehen, wenn es für einen guten Zweck ist :D