archiviert

Story von Silvia Zirbisegger

 Profil anzeigen
Zielland Trinidad und Tobago
Geburtsdatum 01.03.1993
Kategorie
Studierende/r
Soziale Netzwerke

Silvia Zirbisegger, am 10.11.2017 um 12:57

31.10.2017 Rio Seco

Nach einer sehr kurzen Nacht ging es dann zur Entspannung zum Rio Seco Wasserfall zum relaxen.

Am 31.10.2017, nach einer extrem kurzen Nacht (3:30 Schlaf), ging es dann morgen um 07:30 ab in Richtung Osten, nach Salybia. Dort sind wir dann ca. 45 Minuten zum Rio Seco Wasserfall ‚gewandert‘. Vom vielen Regen war leider alles schlammig und extrem rutschig. Der Wasserfall war nicht wirklich hoch aber dennoch nett anzusehen. Auch vom Andrang her hatten wir echt Glück, da unsere fünfköpfige Truppe die einzige war. Dort angekommen haben wir ein bisschen gechillt und die Umgebung auf uns wirken lassen. Leider holte uns dann, wie eigentlich eh immer, der Regen ein. Auf dem Weg retour, 200m vom Auto entfernt, bin ich dann ausgerutscht und hab mir einen ‚mud butt‘ geholt (I got a mud butt, and I cannot lie *sing*), was dazu geführt hat, dass ich dann den Rest des Tages im Bikinihöschen verbringen durfte. Das war NICHT cool! In Zukunft werde ich nicht nur einen Wechselbikini, sondern auch eine Shorts zum wechseln einpacken…

Trotzdem war es wieder einmal ein schöner Tag und ein perfekter Ausgleich zum Lernstress der unter der Woche herrscht.