Tagebuch von Luna Bas

 Profil anzeigen
Ausbildungsland Schweden
Geburtsdatum unbekannt
Ausbildung
Studierende/r
Soziale Netzwerke & Rss

Hätte, hätte Fahrradkette

Was wäre wenn? Was wäre, wenn es Corona nicht gäbe? Wo wäre ich hingereist? Wen hätte ich kennengelernt? Fragen über Fragen.

Tageshöchstwert: -20 Grad. Willkommen im Finnischen Lappland

Ganz oben im Hohen Norden, weit am Polarkreis vorbei, befindet sich das finnische Lappland. Eine exakt 24-stündige Busreise von Jönköping entfernt.

Hörde jag en skål? Att du gjorde!

Von 12.1 bis 7.6 diesen Jahres habe ich mein Auslandssemester in Schweden, Jönköping verbracht. Die Kick-Off Woche blieb mir dabei ganz besonders im Gedächtnis.

Mein Erasmus+ in Schweden

Die Zusage für das Journalismus Studium an der FH Wien ermöglichte mir nicht nur mein Traumstudium, sondern auch mit Erasmus verbindlich ins Ausland zu gehen.